Bowmore Devils Cask III

Bowmore Devils Cask III

Consegna gratuita | Magazzino: Consegna gratuita | Magazzino disponibile fra ab Fremdlager
CHF 279.00
Nota

Descrizione

Herkunft: Schottland

Region: Islay

Produzent: Bowmore

Vol%: 56.7

Inhalt: 70cl

Farbe: Hennarot bis Pariserrot (dunkles Mahagoni)
Bukett: Reichhaltig dunkle exotische Früchte wie Sultaninen, Mango, Angelikawurzel und Zuckersiruptoffee.
Gaumen: Dattelöl, Schokolade, saliger Zuckersirup, Aruba Kaffee.
Finish: Sehr lang, geräucherter Früchtekuchen, Blutorangen und Meeressalz.

Der Teufel steckt nun in der Destillerie Bowmore, weil die Kirche in Bowmore rund gebaut wurde und er sich dort nicht mehr verstecken kann.

Reife ohne Altersangabe (No Age Statement NAS) in First Fill Oloroso und Pedro Ximenez Sherry Fässern.
Fassstarke Abfüllung (Cask Strenght).
Nicht kältefiltriert (non chillfiltered).
Mit Farbstoffzugabe (colored).
Begrenzte Produktion (Limited Edition).