Pusser's Navy Gunpowder proof Black Label

Pusser's Navy Gunpowder proof Black Label

Producer: Pusser's Navy
Rating: (one rating)
Rate this product
Free delivery | Stock: Free delivery | Stock
CHF 41.00
Add to list

Description

Herkunft: British Virgin Islands

Produzent: Pusser's

Vol%: 54.5

Inhalt: 70cl

Der hochwertige Pussers British Navy Rum Black Label Gunpowder Proof mit seinem schwarzen Etikett steckt äußerlich wie innerlich voller Selbstbewusstsein und markanter, maskuliner Eleganz. Er präsentiert sich als Rum für ganze Kerle und lässt die alte Tradition wieder aufleben. Genau genommen handelt es sich hierbei um die neuere Variante der Abfüllung, die als Blue Label mit blauem Etikett geführt wurde. Der charaktervolle Pussers British Navy Rum Black Label Gunpowder Proof mit seinem Alkoholgehalt von deutlich über 50 % vol. ist ein typischer British Navy Rum. Dunkel - also lange in Eichenfässern gereift - und tiefgründig, nimmt er von sich ein. Es handelt sich angeblich um einen Blend nach einer traditionellen Rezeptur, die von der Admiralität höchstpersönlich abgesegnet wurde.

Options

Customers who bought this item also bought

Ratings (1)

14.11.2019
Comment:
Kupferfarbenes leichtes Mahagoni im Glas. Im der Nase reichhaltig, schwer und vielschichtig. Herzhaft erdige, vegetabile Düfte aus dem Wald, Holz frisch geschlagen, gesägt, gewachst, vermodert und mit Moos bewachsen. Dunkel gebranntes Karamell gemischt mit Lakritze und mit Vanille verfeinert. Da sind noch die überreifen Früchte und frischgebackenen Brötchen mit Schokostreusel. Im Gaumen angenehm warm und mundfüllend. Zart-bitteres Karamell zupft an deinen Geschmacksknospen herum und machen sie bereit für die folgenden Aromen. Vanille, Toffee und Lakritze mit einer grossen Ladung Holz angerauscht, Kräuter und Früchte ziehen elegant nach. Im Abgang schön lang und lecker, etwas Asche, Karamell und Kakao. Ein toller Guyana Rum für Geniesser und Overproof Liebhaber. Nichts für Süss-Rum-Lovers

Rate this product