Plantation Barbados XO 20th Anniversary

Plantation Barbados XO 20th Anniversary

Producer: Plantation
Rating: (3 ratings)
Rate this product
Free delivery | Stock: Free delivery | Stock
CHF 63.50
Add to list

Description


Land: Barbados
Vol%: 40
Inhalt: 70cl


 Bemerkung: Gewinner Rum Masters 2011
Farbe: Mahagoni
Nase: intensiv fruchtig mit Aromen von Banane, Aprikose, Vanille und Toast.
Gaumen: sehr ausgewogen, weich und sanft und sehr gefällig. Der intensive Duft und Geschmack von Vanille, reifer Banane, Zuckerrohr, und gerösteter Kokosnuss ist massiv bleibt im Nachklang lang anhaltend. Perfekte, leichte Süsse - ein typischer Karibik Rum!
Abgang: der Alkohol ist wunderbar eingebunden und keinesfalls dominant. Lang anhaltend, cremig und vollmundig. Frisch im Charackter - auch nach mehrmaligem Degustieren immer spannend.

Ratings (3)

25.08.2019
24.07.2017
13.02.2016
Comment:
Einer meiner absoluten Lieblingsrums mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis.Der sehr leichte, süsse, warme Rum ist flüssige Karibik. Die absolut geniale Mischung macht es aus. Trotz der Leichtigkeit macht sich der Alkohol im Mund doch etwas bemerkbar, jedoch sehr ausbalaciert mit der leichten Süsse, welche etwas an Kokosnuss erinnert. Der Abgang ist ebenfalls mild aber vorhanden, leicht fruchtig.Sehr zu empfehlen! Dieser Rum sticht jeden noch so teuren Havana Club aus... Absolute Kaufempfehlung!

Rate this product